Bereits mehrfach haben wir uns über Auszeichnungen und Siegel freuen dürfen. Auch zu Beginn dieses Jahres ist es uns gelungen, eine weitere Auszeichnung in diese Reihe zu integrieren. SEO-united hat uns das TIPP!-Siegel verliehen. Damit dürfen wir uns als SEO-Agentur präsentieren, die von SEO-Experten der Branche als empfehlenswert eingestuft wurde. Mit dieser Auszeichnung werden erneut unsere Kompetenz, Transparenz, sowie Serviceausrichtung unterstrichen.

Full-Service im Online Marketing

Bei uns erhalten Kunden in Sachen Online Marketing einen Full-Service. Wir betreuen Unternehmen und Webseitenbetreiber auf Wunsch bei allen erdenklichen Fragen rund um das Webmarketing und die Suchmaschinenoptimierung. Dabei fließen in unsere Strategien innovative Merkmale ebenso mit ein wie langjährige Kompetenz. Neben einer umfangreichen Beratung gehören die Conversion Optimierung, das Linkbuilding und die Onpage-Optimierung zu unseren Angeboten. Darüber hinaus widmen wir uns dem Social Media Marketing, dem Webdesign, sowie der Webshop Optimierung. Seit unserer Gründung im Jahr 2006 haben wir viele Unternehmen betreuen dürfen. Mittlerweile sind wir sowohl bundesweit als auch international im Einsatz. Unser Schwerpunkt widmet sich den Bereichen Linkbuilding und Suchmaschinenoptimierung. Diskretion und Transparenz sind für uns entscheidend. Aus diesem Grund nennen wir öffentlich keine Kunden. Lediglich in persönlichen Gesprächen können wir unseren Kunden aufzeigen, mit welchen Suchbegriffen es uns bereits gelungen ist, auf den vorderen Positionen der Suchmaschinen zu landen.

Flexibilität auf allen Ebenen

Sämtliche unserer Angebote zeichnen sich durch Flexibilität aus. Für unsere Kunden liegt die Mindestvertragslaufzeit nur bei einem Monat. Bevor wir mit dem Setzen von Links beginnen, widmen wir uns zunächst einer umfangreichen Analyse. In dieser gehen wir auf die Webseite unserer Kunden, sowie deren Mitbewerber ein. Erst basierend auf den Ergebnissen dieser Analyse erstellen wir schließlich entsprechende Strategien. Natürlich stehen wir unseren Kunden auf Wunsch auch bei der Programmierung zur Seite. Damit können wir zeitnah eventuelle Schwachstellen beheben und eine Webseite auch technisch fit für Suchmaschinen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation