Was wäre dieses Jahr eigentlich ohne SEO- und SEM-Veranstaltungen? Richtig – es wäre ein ganzes Stück langweiliger und aus genau diesem Grund ist es an der Zeit, dass wir uns mal wieder einem SEO Event widmen, dass sich in unseren Augen durchaus gewaschen hat. Immerhin sind es nur noch wenige Tage bis zur SMX in München und auch wenn die Vorbereitungen des Veranstalters und die damit verbundenen Versprechungen auf Hochtouren laufen, dürfte schon heute eines klar sein – zum 23. März 2010 dürfte so manch ein SEO oder SEM-Experte zur Pilgerfahrt nach München aufbrechen. Damit man dabei nicht vollkommen unvorbereitet den Weg in die bayerische Landeshauptstadt antritt, möchten wir natürlich die Gunst der Stunde nutzen und die SMX München nochmals in den Blickpunkt unserer Branche stellen.

Abschied vom Winter

Mit dem Zeitraum vom 23. bis 24. März drängt sich natürlich der Gedanke auf als wolle man im Rahmen der SMX München den kalten Winter verabschieden. Ganz so falsch scheint das auch nicht zu sein. Immerhin wirbt man in Verbindung mit dem SEO Event mit dem Auftakt in den Frühling. Dass sich dabei auf der SMX München 2010 all das treffen wird, was Rang und Namen hat, dürfte selbst dem größten Neueinsteiger bewusst sein. Immerhin wird die Veranstaltung als eine der wichtigsten in den kommenden Wochen gehandelt und so sind die Erwartungen, die an die SMX München gestellt werden, natürlich alles andere als gering. Die Veranstalter sind sich jedoch sicher, dass man 2010 an den enormen Erfolg des letzten Jahres anknüpfen kann.

Hochkarätige Redner auf SMX München

Klar ist, dass sich bereits die Redner, die für die SMX München engagiert wurden, durchaus sehen lassen können. Immerhin hat es sich der Veranstalter nicht nehmen lassen neben spezialisierten Teilnehmern auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft einzuladen. Die Veranstaltung selbst stützt sich auf ein Komplettprogramm, das umfangreicher kaum sein könnte. Im Mittelpunkt des Geschehens dürften dabei natürlich die zahlreichen Vorträge stehen, die sich unter anderem mit den Erfolgstaktiken der SEO auseinandersetzen werden. Aber auch Diskussionspanels mit verschiedensten Experten werden auf dem SEO Event in München kaum fehlen und finden an der richtigen Stelle ihren Platz. Alle Teilnehmer dürfen sich zudem auf einen Szenetreffpunkt freuen, der nach getaner Tagesarbeit seine Pforten öffnet und die nötige Lockerheit verleihen soll. Auf insgesamt drei Etagen darf am Abend des Events das Zusammensein genossen werden. Neue Kontakte und einige überaus interessante Gespräche dürften garantiert sein, in dem Punkt ist sich nicht nur der Veranstalter sicher – auch wir schließen uns diesem Punkt an.

1 Comment

  1. Stephan sagt:

    Ein schönes Tier haben Sie im Banner. Das kommt mir sehr bekannt vor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation