Auch in diesem Jahr wird die SEOkomm in Österreich stattfinden und als Fachkonferenz der Suchmaschinenoptimierung ein Podium bieten. Am 25. November 2011 geht die Veranstaltung in Österreich in die zweite Runde und soll sich dabei noch umfangreicher präsentieren. Der Ausbau erfolgt in diesem Jahr durch die SEOkomm Academy. Die Veranstalter levelseven OG und CEMPER.COM schaffen in diesem bereits zum zweiten Mal ein Parkett für die Suchmaschinenoptimierung. Dabei werden auf der SEOkomm internationale und ebenso auch renommierte Speaker zu Gast sein. Erneut wird die Konferenz darüber hinaus in Salzburg stattfinden. Im letzten Jahr feierte sie ihre Premiere und wurde bereits kurze Zeit danach als eine der größten und vor allem auch wichtigsten SEO-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr bezeichnet. In der zweiten Runde wird sich die SEOkomm mit einer Reihe von Neuerungen präsentieren.

SEO-Fakten und Know-How

Bei ihrer zweiten Auflage wird die SEOkomm SEO-Fakten und Know-How einmal mehr kombinieren. Des Weiteren wird sie in diesem Jahr einen eigenen Track für Businessthemen im Petto haben. In diesem sollen verschiedenste Fragen von Marketingverantwortlichen und Agenturen beantwortet werden. Zu den Neuheiten gehört 2011 ein Ausstellerbereich für SEM- und SEO-Tools, sowie Services. Dabei ist es vor allem das Konzept, das bei der SEOkomm für Überraschungen sorgen soll. 2011 ist die Veranstaltung letztlich mehr als eine Konferenz und wird unter dem Dach der SEOkomm Academy eine Reihe von erstklassigen Seminarreihen bieten. Dabei stehen bei den Seminaren harte Fakten und Praxistipps rund um die Suchmaschinenoptimierung im Fokus. Im Fokus der SEOkomm Academy Seminare soll ein vorzüglicher Wissenstransfer stehen. Er wird von international gefragten Top-Referenzen begleitet. Die Angebote der SEOkomm Academy werden in drei Blöcken offeriert, können aber nach Veranstalterangaben auch als einzelne Seminare gebucht werden.

Seminare der SEOkomm Academy

Die ersten Seminare der SEOkomm Academy werden bereits im Juni angeboten. So wird sich Christoph C. Cemper am 6. Juni 2011 mit dem Thema Link Building im Rahmen eines Workshops auseinandersetzen. Vom 13. bis 15. September 2011 stehen gleich mehrere Themen im Fokus der Academy Wien. So werden unter anderem Strategien und deren Umsetzung behandelt. Aber auch das operative Linkbuilding, sowie Google AdWords stehen an dieser Stelle im Fokus. Darüber hinaus wird sich Ralph Tegtmeier mit der Blackhat SEO auseinandersetzen. Direkt vor der SEOkomm 2011 finden weitere Seminare an der Academy Salzburg statt. Sie sollen am 23. und 24. November 2011 unterschiedlichste Themen behandelt. Auch an diesen Tagen werden Google AdWords und Blackhat SEO einmal mehr im Fokus stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation