Auch in diesem Jahr ist der Online Marketing Veranstaltungskalender wieder gut gefüllt. Neben bereits etablieren E-Marketing-Events wie der SEMSEO werden erneut sowohl national als auch international ganz neue Veranstaltungen stattfinden, die sich mit dem Internetmarketing auseinandersetzen. Ein Veranstaltungsformat, das scheinbar ganz neue Wege geht, präsentiert sich mit der SEOcruise. Die SEOcruise findet als Online Marketing Konferenz auf hoher See statt und bietet damit neben allerhand Informationen und Trends eine besondere Atmosphäre. Die Teilnehmer der SEOcruise werden mit dem Minikreuzfahrtschiff der Reederei Color Line von Kiel nach Oslo und zurück fahren. Die Konferenz wird während der Seereise stattfinden und kann mit zahlreichen namhaften Speakern aufwarten. Die SEOcruise findet als Online Marketing Konferenz im Mai 2013 zum ersten Mal statt und dürfte allein aufgrund dieses doch außergewöhnlichen Formats zum Erfolg für die Initiatoren werden.

Eckdaten zur SEOcruise

Die Color Line Magic, Schiff und Veranstaltungsort der SEOcruise, wird am 13. Mai im norddeutschen Kiel in Richtung Oslo ablegen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Norwegens Hauptstadt legt das Schiff wieder in Richtung Deutschland ab. Während der Fahrt können die Teilnehmer der Online Marketing Konferenz an allerhand spannenden Vorträgen teilnehmen, die sich mit Themen wie Suchmaschinenoptimierung und Social Media auseinandersetzen. Auf der SEOcruise wird aber auch das Unternehmertum an sich nicht zu kurz kommen. Die Karten für die SEOcruise werden bereits seit Januar verkauft, sodass insgesamt nur noch wenige Tickets bereitstehen. Schon bei der Premiere der neuen Online Marketing Konferenz konnten für die SEOcruise zahlreiche bekannte Speaker gewonnen werden Neben Jens Fauldrath werden Johannes Beus, Thomas Promny und Karl Kratz zu den Speakern der Veranstaltung gehören. Zum einen punktet die SEOcruise 2013 mit einem gut gefüllten Programm, zum anderen ist an Bord aber auch ausreichend Zeit für Erholung gegeben.

Color Magic als schwimmende Stadt

Die Color Magic der Reederei Color Line ähnelt mit ihren Angeboten einer schwimmenden Stadt. Sie ist das Schwesterschiff der Color Fantasy, mit der das Unternehmen die ersten Minikreuzfahrten zwischen Kiel und Oslo bestritt. In Kombination  mit der Teilnahme an der SEOcruise können Interessenten unterschiedliche Kabinentypen buchen. Sie sind für den Preis entscheidend. Die Tickets für die Teilnahme an der SEOcruise gehen mit Kosten von 599,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer einher. Momentan sind nur noch 10 Konferenztickets verfügbar. Neben ihnen müssen die gewünschten Kabinen gebucht werden. Pro Person belaufen sich die Kabinenpreise auf 479 bis 938 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation