Es war ja die erste SEO Campixx für die Effektiven und wir waren wirklich begeistert. Super Leute, super Stimmung und sehr gute Organisation durch Marco (SEOnauten) und den Rest der SEO-Campixx Crew. Wer von Euch schon mal eine kleine Feier im Freundeskreis ausgerichtet hat, kann sich ja vorstellen welch eine logistische Leistung und Planung hinter einem Projekt wie die Campixx steckt. Also Marco, die Effektiven sagen „RESPEKT“. Wir werden definitiv bei der nächsten SEO Campixx wieder dabei sein.
Cool wären im nächsten Jahr vielleicht zwei Campixx T-Shirts, da ich persönlich nicht 2 Tage das gleiche Shirt tragen kann. Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern und solch ein Event muss erst einmal getopt werden.

Das Thema „NETWORKING“ wurde im wahrsten Sinne groß geschrieben und so kam es schon mal vor das man so manch einen Vortragsanfang verpasst hat. Die Vorträge waren im Großen und Ganzen o.K. und das nicht jeder hundert Prozent ein Treffer sein kann ist auch klar.
Da die meisten Teilnehmer schon über die einzelnen Vorträge gesprochen haben, werde ich mal nur die Bilder von der SEO-Party-Seite zeigen;-)

Party nach dem ersten Tag

SEO Campixx Party

War wirklich richtig Stimmung.  Erst Ingo Börchers mit seinem coolen Comedy Auftritt „Die Welt ist eine Google“ HAMMERLUSTIG;-) dann die Campixx Band und zum Schluss die Jungs von United Four. Die waren echt LIVE super GEIL.

Achso…hätte ich ja fast vergessen,  mir hat auch bei der Eröffnung die Tanzgruppe sehr gut gefallen. Da ich selbst gar nicht tanzen kann und so wie diese jungen Talente erst recht nicht.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation