Dass ein SEO-Tool in vielerlei Hinsicht zum Alltag unserer Branche gehört, ist allseits bekannt. Dass man sich jedoch auch bei diesem auf einen doch recht ausgefallenen Weg begeben kann, beweist ein brandneues SEO-Tool, das anlässlich eines Gewinnspiels entwickelt wurde. So mangelt es diesem weder an Vielfalt noch an Raffinesse, doch auch an die praktischen Funktionen wurde gedacht. Wer hinter dem SEO-Tool, das übrigens als Hauptpreis bei einem aktuellen Gewinnspiel lockt, ein besonders umfangreiches Programm im eigentlichen Sinn erwartet, hat sich getäuscht. „Die werbemittel idee“ verlost im Rahmen eines Gewinnspiels bis zum 30. September 2010 ein SEO-Tool, dem es weder an Schärfe noch an Brisanz mangelt. Was sich genau dahinter verbirgt, möchten wir euch natürlich nicht vorbehalten.

Das SwissFlash Laser Taschenmesser mit USB-Stick – das etwas andere SEO-Tool

Bei dem SEO-Tool, das man sich als glücklicher Gewinner des Gewinnspiels sichern kann, handelt es sich um ein SwissFlash Laser Taschenmesser, das so ganz nebenbei noch einen USB-Stick im Petto hat. Das Taschenmesser stammt aus dem Hause Victorinox und hat durchaus etwas mehr zu bieten als ein klassisches SEO-Tool. Immerhin bietet es neben einem leistungsfähigen Laserpointer einen USB-Stick, auf dem sich die wichtigen und eben auch die weniger wichtigen Daten speichern lassen. Damit es diesem SEO-Tool nicht an den erforderlichen Werkzeugen für den Alltag eines gestandenen Profis mangelt, bietet das Taschenmesser eine scharfe Klinge, mit der sich der PageRank auf eine etwas andere Art und Weise bearbeiten lässt. Damit man den anderen sprichwörtlich den Linksaft abdrehen kann, ist das SEO-Tool mit einer Schere ausgestattet. Für die kleinen Feinheiten bietet es eine Nagelfeile mit Schraubendreherfunktion. Alles in allem hat das SEO-Tool in Gestalt eines hochwertigen Taschenmessers alles zu bieten, was man benötigt. Passend dazu mangelt es dem Hauptpreis nicht an einem herausziehbaren Kugelschreiber.

SEO-Tool mit Kultstatus

Auf der Seite, auf der sich das Logo von Victorinox befindet, weist zudem der Aufdruck SEO-Tools auf die besonderen Eigenschaften dieses Taschenmessers hin. Da es das SEO-Tool nur insgesamt 10 Mal zu verlosen gibt, dürfte schon heute klar sein, dass es durchaus einen gewissen Kultstatus erreichen kann. Allerdings ist das SEO-Tool nicht das Einzige, was das aktuelle Gewinnspiel zu bieten hat. So ganz nebenbei winken immerhin noch zehn Smile-Kaffeebecher, die selbst dem härtesten SEO den Morgen versüßen können. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte und sich den SEO-Tool sichern will, hat hierzu bis zum 30. September 2010  um 12 Uhr die Gelegenheit.

2 Comments

  1. […] – abgekliert.de Mark – die-antwort-auf-alle-fragen.de/blog/ Michael/Thomas – seo-effektiv.de Nadine – maunzblog.de Gerald – suchmaschinen-optimierung-seo.info/sosblog/ Sebastian […]

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines der begehrten SEO-Tools 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation