Im Bereich der Veranstaltungen für digitales Marketing hat sich die Dmexco fest etablieren können. Bereits bei den letzten Ausgaben der Fachmesse galt sie als internationale Plattform. Im vergangenen Jahr erntete die Dmexco hervorragende Kritiken und eine positive Resonanz von Seiten der Besucher und Aussteller. Auch in diesem Jahr will die Dmexco an den Erfolg anknüpfen, strebt zugleich aber auch nach neuen Superlativen. Die Dmexco 2011 möchte sich als die weltweit größte Messe für digitales Marketing präsentieren. Dabei sollen bisher eingeschlagene Maßstäbe erneut nach oben gelegt werden. Schon Wochen vor dem Start verzeichnet die Dmexco 2011 ein deutliches Wachstum. So wird sie sich mit mehr Veranstaltern, einer größeren Fläche und mehr Top-Brands präsentieren. Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft wird in diesem Jahr sowohl Vermarkter und Agenturen als auch Medienhäuser und zahlreiche Technologie-Spezialisten begrüßen. Doch die Dmexco ist nicht nur eine internationale Leitmesse, sie ist auch ein wichtiger Kongress.

Mehr als 400 Aussteller

2011 werden sich auf der Dmexco einmal mehr nationale und internationale Vertreter der digitalen Wirtschaft treffen. Nach Angaben der Veranstalter haben sich bereits mehr als 400 Aussteller für die Leitmesse angemeldet. Die Aussteller kommen aus verschiedensten Ländern und nutzen die Dmexco als wichtige Plattform. Mit mehr als 400 Ausstellern verbucht die Dmexco schon jetzt im Vergleich zur Ausgabe im letzten Jahr ein Plus von beachtlichen 20 Prozent. Die Messe wird sich in diesem Jahr zum ersten Mal in zwei Hallen und auf einer Gesamtfläche von 35.000 m² präsentieren. Neben zahlreichen Bestandsausstellern werden auch neue internationale Aussteller der Dmexco Leben einhauchen. Im Bereich der internationalen Aussteller kann die Leitmesse schon jetzt ein weiteres Plus verzeichnen und erreicht mehr als 15 Prozent. Anhand der aktuellen Zahlen wird deutlich, dass es sich bei der Dmexco 2011 um die größte Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche handeln wird.

Weltweit einzigartig

Die Dmexco 2011 ist mit ihrer Größe und ihrem Format weltweit einzigartig und schafft es so international auf Zuspruch aus der Branche zu stoßen. Doch es sind nicht nur Zahlen, die bei der diesjährigen Ausgabe der Weltleitmesse für Begeisterung sorgen. Vielmehr ist es die Liste der Top-Brands, die einmal mehr die Qualität dieses Events unter Beweis stellen kann. So wird  die Dmexco in diesem Jahr abermals zahlreiche international bekannte Unternehmen wie Amazon, Google und Facebook begrüßen. Darüber hinaus werden zahlreiche Branchen-Spezialisten auf der Weltleitmesse für digitales Marketing präsent sein. Die Aussteller werden an den Messetagen von über 4000 Mitarbeitern vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation