Die SEO-effektiv GmbH verlost Depeche Mode Karten für die o2 World Berlin!

Depeche Mode

Depeche Mode

Da sich das alte Jahr nun bald verabschiedet hat und das neue vor der Tür steht, haben wir uns gedacht es wäre doch schön gleich mit einem Higliht  das Jahr 2010 zu beginnen. Am 09.01.2010 treten die Jungs von Depeche Mode in der o2 World in Berlin auf und wir wollten das zum Anlaß nehmen eine kleine Verlosung zu starten.

Wir verlosen 1x  zwei Tickets für das Konzert am 09.01.2010 um 20.00 UHR in der o2 World Berlin. Das Konzert ist ja nun schon lange ausverkauft und da haben wir gedacht wir bereiten euch eine kleine nachweihnachtliche Bescherung. Also, an alle Fans hier noch eine kleine Chance auf die begehrten Tickets.

Wie kann ich gewinnen?

Um die Karten zu ergattern habt Ihr nur zwei Alternativen.

Via Twitter:

Z.B so:

Coole Aktion von @SEO_effektiv. 2 Depeche Mode Karten O2 World Berlin zu gewinnen. www.seo-effektiv.de

Oder aber via Blogbeitrag

Schreibt einen kurzen Beitrag über diese Aktion mit einem Link zu www.seo-effektiv.de und/oder direkt auf diese Depeche Mode Aktion oder unseren SEO Blog.

Jeder der mit machen möchte sollte anschließend in das Kommentarfeld schreiben, wo sich der Link, Tweet oder Blogbeitrag befindet, nur so können wir nachvollziehen wer teilgenommen hat. Ihr könnt bis zum 2.01.2010 mitmachen. Alle danach folgenden Teilnehmer können nach dem 2.01.2010, leider nicht mehr für die Verlosung berücksichtigt werden.

Auslosung:

Am 4. Januar verlosen wir dann unter allen Teilnehmern dieses Januar-Highlight und werden die Gewinner oder die Gewinnerin noch am gleichenTag bekannt geben.

Hinweis: Es werden nur einmal 2 Tickets verlost. Die Anreise, Übernachtung und Verpflegung, muss vom Gewinner selbst übernommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Team der SEO-effektiv GmbH wünscht viel Spass und drückt allen Teilnehmern die Daumen;-)


Der Sieger steht fest…
So Leute,das Los hat entschieden und der oder besser gesagt die Gewinnerin steht fest! Gewonnen hat Melanie aus Berlin und hat somit die zwei Karten für Samstag ergattert. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß beim Konzert. Allen Teilnehmern die leider nicht gewonnen haben, danken  wir und drücken wir die Daumen noch auf anderem Wege zu Karten zu kommen.
Vielen Dank und allen ein frohes neus Jahr 2010!

Navigation