Schon seit einiger Zeit präsentiert sich in der SEO Branche das Bild des guten Nachwuchses. Während in den vergangenen Wochen immer wieder kritisiert wurde, dass es im Bereich des Online Marketings und natürlich auch im SEO und SEM an hochrangigem Nachwuchs mangelt, konzentrieren sich immer mehr Ausbildungsstellen auf gute Dozenten. Nun dürfen sich die Greenhorns des Online Marketings  an der DDA freuen, denn die Deutsche Direktmarketing Akademie konnten einen neuen Dozenten gewinnen und dieser kann sich durchaus sehen lassen. Immerhin präsentiert er sich als gestandene Größe auf diesem Gebiet. Wir möchten euch in diesem Beitrag die neue Größe an der DDA kurz vorstellen und den Nachwuchs-Lesern ans Herz legen.

Deutsche Direktmarketing Akademie gewinnt neuen Experten

Künftig wird die Deutsche Direktmarketing Akademie um eine gestandene Größe im Bereich des Online Marketings reicher sein. Im Schwerpunktthema SEO wird Ron Hillmann künftig einen entscheidenden Bereich der Vorlesungsreihe an der DDA übernehmen. Dabei geht Hillmann in seinen Vorlesungen aber nicht nur auf die eigentlichen Grundlagen der SEO ein, sondern möchte nach den Aussagen der DDA auch einzelne Problemthemen und Diskussionsinhalte dieser Zeit aufgreifen. Die DDA kann zu Recht mit Stolz auf den neuen Experten verweisen, denn Ron Hillmann ist in der SEO in Deutschland das, was man nun einmal als eine gestandene Größe bezeichnen kann.

Ron Hillmann

Ron Hillmann ist an erster Stelle als Geschäftsführer der bekannten Berliner Agentur für digitales Marketing mit dem Namen LBi Iven & Hillmann bekannt. Schon vor einiger Zeit hat er sich gemeinsam mit seiner Agentur deutschlandweit einen Namen machen können und genießt in der SEO Branche ein großes Interesse. Seit dem 5. Dezember ist er nun auch an der DDA vertreten und setzt sich in seinen Seminaren mit einem Fundus der Suchmaschinenoptimierung auseinander. Dabei möchte er sowohl auf die Suchmaschinen im Allgemeinen als auch auf das Erreichen der Topplatzierungen eingehen. Zudem setzt sich Hillmann mit den verschiedensten Problemstellungen der SEO auseinander und arbeitet sowohl an den Grundlagen als auch der Planung und Durchführung. Die Teilnehmer der Seminare dürfen sich vor allem auf einen netten Mix aus verschiedensten Praxisbeispielen freuen, die Hillmann während seiner Arbeit sammeln konnte und die natürlich die einzelnen Theoriepunkte optimal ergänzen können. Dabei stehen natürlich die zahlreichen Tipps und Tricks, die Hillmann präsentieren wird, im Interesse der Zuhörer. Hillmann gründete vor fünf Jahren seine Berliner Agentur und liefert neben Dienstleistungen im Bereich der SEO auch Anhaltspunkte für SEM und Affiliate Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation